BILD und ServiceValue küren Lasermed zum Kundenkönig

28.12.2021

Lasermed bietet höchsten Kunden­­nutzen und gewinnt in der Branche Augenlaser-­­Kliniken.

Lasermed ist Kundenkönig – Das ergab die Untersuchung von ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung BILD. Der Augenarztverbund Lasermed erhielt dabei in der Branche Augenlaser-Kliniken die beste Beurteilung und wurde mit den Prädikat „Höchster Kundennutzen“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum Kundenkönig. Kundenzufriedenheit und höchstmögliche Behandlungsqualität stehen für alle Ärzt:innen und Mitarbeiter:innen von Lasermed stets an oberster Stelle.

 

Innerhalb der Untersuchung holte ServiceValue über 848.000 Verbraucherurteile zu 2.995 Unternehmen aus insgesamt 211 Branchen ein. Anhand einer 5-stufigen Zustimmungs-Skala wurden Verbraucher:innen nach dem Kundennutzen der Anbieter befragt. 

Die Bewertung „HOHER KUNDENNUTZEN“ erhielten alle Unternehmen, die innerhalb ihrer Branche besser als der Gesamtmittelwert abgeschnitten hatten. Unternehmen, die innerhalb dieser Gruppe wiederum über dem Durchschnitt lagen, erhielten die Bewertung „SEHR HOHER KUNDENNUTZEN“.

Das Prädikat „HÖCHSTER KUNDENNUTZEN“ erhielten die Unternehmen, die in ihrer Branche die beste Beurteilung erreichten.

Quelle: servicevalue.de/ranking/deutschlands-kundenkoenige-bild

Verein­baren Sie einen Termin.

030 555 753 111

Neuste Beiträge

Können Ihre Augen
gelasert werden?

Machen Sie jetzt den Test